5. TAF BW Cup HipHop 2021

Esslingen

5. TAF BW CUP HIPHOP - BREAKDANCE – ELECTRIC BOOGIE

am 02.10.2021 in der ADTV Tanzschule AKE – DIE TANZSCHULE in Esslingen.

Ein wunderschönes Wochenende voller positiver und unvergesslicher Momente liegt hinter uns. Nach dem vergangenen turbulenten Jahr 2020 sind wir unglaublich dankbar, den 5. Baden-Württemberg Cup HipHop 2021 mit allen notwendigen Maßnahmen erfolgreich durchgeführt zu haben.

Zu dem inzwischen etabliertem TAF Regionalturnier kamen 168 Tänzer unterschiedlicher Altersklassen. Die HipHopper hatten die Wahl bei „New Stars“ oder „Rising Stars“ anzutreten, bei Breakdance und Electric Boogie gab es keine Unterscheidung der Leistungsklassen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und auch an TAF Germany für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Danke an alle Tanzschulen und vor allem auch an die Eltern, die ihren Kindern diese Meisterschaft ermöglicht haben. Die Stimmung bei Tänzern und Fans war wie jedes Jahr großartig! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Fotos: AKE – DIE TANZSCHULE, Anna Kettler und Carsten Rott

Zurück