AKE SHOWDANCE TEAM

DAS TEAM

Das AKE SHOWDANCE TEAM ist eine erfolgreiche und bekannte Showdance Gruppe in unserer Gegend. Jedes Jahr werden vom Trainer und Tanzlehrer Alexander Ratkovic, ca. 2 neue Shows einstudiert. Die Tänzerinnen und Tänzer vertanzen dabei vielseitige Themen - angefangen von lustigen Playback-Shows über Solo und Duo Choreografien bis hin zu extravaganten Tanzgeschichten im. Viele dieser Shows sind auch erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften bzw. Deutschland Cup im Showdance vom TAF vertreten.

Gegündet wurde die Gruppe 1986. Von 2007 bis Anfang 2012 war das Team ein eigenständiger Verein "AKE s Showdance Company e.V.". Im Frühjahr 2012 hat der Verein sich aufgelöst und ist wieder als Schautanzabteilung der Tanzschule AKE angeschlossen worden.

Achtung: Interesse an Showdance? JETZT MELDEN! Die neuen Shows gehen bald los!

Hier kommst du auf die eigene Homepage von: www.showdancing.de

Nachwuchs gesucht!

Du hast Lust auf Showdance? Du bist möglichst vorbelastet mit ähnlichen Tanz- oder Sportarten? Du bist mindestens 15 Jahre? Dann melde dich - wir informieren dich gerne über uns. Im Frühjahr beginnen die neuen Shows. Ansprechpartner: Alexander Ratkovic, Mail: info@dasake.de