Schülerkurse Stufe 3 und Stufe 4

Das neue Schülerpaket nach Stufe 1 und 2

Das AKE ist die führende Tanzschule in Esslingen und legt Wert auf beste Qualität aber auch viel Spaß für seine Tanzschüler.

Mit den Tanzkursen der Stufe 3 und Stufe 4 vertiefst du deine Tanzschritte und lernst tolle, neue Figuren dazu. Außerdem gehen wir in den Stufe 3 und 4 Kursen auch etwas mehr auf tänzerische Dinge ein. Du sollst ja auch besser tanzen und nicht nur mehr Figuren haben - aber keine Angst, wir wollen keinen Turniertänzer aus dir machen. Der Spaß beim Tanzen ist das Wichtigste!

Medalkurse (Stufe 3 - 4):

Stufe 3:

Freitag

12.01.18

17.30 Uhr - 18.30Uhr

S2

Plätze verfügbar!

Stufe 4:

Samstag

13.01.18

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

S2

Plätze verfügbar!

Honorar

Unterricht

Kurshonorar Einzelperson:

Stufe 3 oder 4:

98,- € zum Kursstart (Bar oder Überweisung)

Das gehört zu deinem Tanzkurs Stufe 3 - 4:

  • Jeweils 9 x 60 Minuten Tanzkurs!

  • Der digitale AKE-Ausweis für dein Smartphone als Einlasskarte oder für Vergünstigungen (falls du ihn durch die vorigen Kurse noch nicht hast).

  • Vergünstigungen bei allen AKE Veranstaltungen, Discos und Partys und Kooperationspartnern vom AKE.

  • 3 Freikarten für die Samstagabend Jugendparty im AKE. Treffpunkt mit deinen Freunden.

Fragen und Anmelden

Bei den Schülerkursanmeldungen benötigen wir bei unter 18-jährigen das Einverständnis der Eltern bzw. eines Erziehungsberechtigten. Die Anmeldung kann am einfachsten online stattfinden oder maile uns kurz und wir schicken dir die Unterlagen zu. Telefonsich sind wir unter der Rufnummer 0711 - 35 97 05 erreichbar. Wenn du noch Fragen hast, dann schauen doch mal bei den FAQ vorbei.

Der neue digitale AKE-Ausweis

Ab sofort gibt es den neuen digitalen AKE-Ausweis. Keine Plastikkarte mehr in der Tasche. Einfach installiert - für jedes Smartphone mit iOS (iPhone), Android oder Windows Phone 8. Der Ausweis wird dir per Mail zugeschickt und öffnet sich automatisch auf dem Display, wenn du ins AKE kommst. Beim Einlass wird er gescannt und schon geht dein Spaß los. Einfacher geht es nicht. Alle iPhone-Besitzer haben das Programm dafür schon vorinstalliert (Passbook) und für Android bzw. Windows Phone 8 gibt es kostenlose Apps für digitale Ausweise. Tipps dazu findest du hier. Übrigens: Ab der nächsten Android-Version soll Passbook auch serienmäßg für Android-Smartphones zur Verfügung stehen. Infos dazu auf unserer Web-Seite: dasake.de.