Hip Hop / Street-Style

Was ist Hip Hop/Street-Style?

Hip Hop / Street-Style heißt Tanzen zu coolen Songs aus der aktuellen R&B/Hip Hop Szene und ist eine Mischung aus vielen Dance-Styles, aber keine Akrobatik (wie z.B. bei Breakdance). Es sind starke Choreos, angepasst an dein Tanz-Niveau. Egal ob Einsteiger oder schon erfahrene/r Tänzer/in. Du wirst ein tollen Spaß haben.. Besondere Kleidung brauchst du nicht. Allerdings empfehlen wir dir lockere Sachen, in den du dich gut bewegen kannst. Bei den Schuhen lockere Freizeitschuhe, Turnschuhe o.ä..

Achtung: Kurs- oder Club System. Das attraktivere Hip Hop-Clubsystem ist von Anfang an schon buchbar! Der Einstieg ist auch immer zur 2. Stunde noch möglich!

Die nächsten Start-Termine:

Kids Beginner:

Montag, 18.09.17

16.00 Uhr - 17.00 Uhr

Für Kids von 6 bis ca. 9 Jahre! - Einsteiger

S1

Starter-Class:

Montag, 18.09.17

17.15 Uhr - 18.15 Uhr,

Ab 10 Jahre bis ca. 13 Jahre - Einsteiger!

S1

Rookies:

Donnerstag, 21.09.17,

17.15 Uhr - 18.15 Uhr,

Jugendliche ab ca. 14 Jahre, nach oben offen - Starter!

S1

Hip Hop Advance:

Freitag, 22.09.17

16.00 Uhr - 17.00 Uhr,

Jugendliche ab ca. 14 Jahre, nach oben offen - Fortgeschrittene Hip Hopper!

S2

Dein Hip Hop/Street-Style Lehrer im AKE!

Im AKE werden werden die Hip Hop/Street-Style Kurse von unserem ADTV Tanzlehrer in Ausbildung, Thorsten, unterrichtet. Er ist Spezialist auf diesem Gebiet, hat schon ein paar Turniere gewonnen und sorgt für den richtigen Spaß beim Tanzen. Thorsten ist absolut fit in der Szene und lernt dir aktuelle Top-Choreos.

Was kostet Street-Dance oder Hip Hop?

Honorare Kurs oder Hip Hop/Street Style Club: Jeder Kurs geht über 6 x 60 Minuten und kostet 52,00 € pro Person.

Der attraktive Hip Hop/Street-Style Club kann ebenso von Anfang an gebucht werden, 25,00 € im Monat pro Person (du hast mindestens 9 x Unterricht in 3 Monaten). Die Laufzeit geht über 3 Monate. Die Anmeldung muss durch einen Erziehungsberechtigten erfolgen. Anmelden kannst du dich (deine Eltern) über die Anmeldekarte im Flyer oder hier als Onlinebuchung! Der Einstieg ist immer auch noch zur 2. Stunde möglich! Bitte die AGB lesen!