2. TAF BWC HIP HOP

Zum zweiten Mal richtet die Esslinger Tanzschule AKE ein HipHop Turnier aus, den „2. TAF Baden-Württemberg Cup HipHop 2017“, am Samstag, 07.10.17. Genaugenommen ist es sogar HipHop, Breakdance und Electric Boogie, was den Zuschauern geboten wird. Schon Vormittags wird es mit den Kindern in den Solo Kategorien, Duos, Crews und Formationen losgehen. Wenn die Stimmung wie letztes Jahr wird, dann steht uns eine heiße Battle-Party bevor. Denn da musste der DJ öfters die Musik noch lauter aufdrehen, weil die Tänzerinnen und Tänzer so vom Publikum angefeuert wurden.

Nachmittags kommen dann noch die Junioren und Hauptgruppen dazu. Die Zuschauer werden begeistert sein, mit wieviel Ehrgeiz und Power die Routines/Chroreographien dargeboten werden. Die Teilnehmer werden sicherlich wieder aus ganz Süddeutschland kommen (oder noch weiter weg :-)). Infos zur Teilnahme (Regeln, Startgebühr, Musiklänge usw.) findet ihr auf der TAF Germany e.V. Seite unter Reglement. TAF Institutionen melden sich über den Mitgliederbereich an. Wenn ihr keine TAF Institution seid, dann schreibt uns. In Ausnahmefällen könnt ihr auch von uns gemeldet werden. Siehe dazu rechts, "Wie kann ich mitmachen!".

TAF Supervisor wird dieses Jahr Alexander Cristian aus Freiburg sein, der auch die Turnierleitung übernimmt. Das AKE-Team sorgt für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen, von Snacks bis kalte Getränke. Die Wertungsrichter/innen sind alle samt erfahrene HipHop Trainer oder ehemalige Tänzer.

Eintritt für Schlachtenbummler, Gäste 3,- € pro Person. Karten im Vorverkauf ab 01.09.2017 über die Website! Das TAF Turnier findet in der Tanzschule AKE, Martinstraße 47, Esslingen statt.

Impressionen vom HipHop Cup 2016

Hier der aktuelle Zeitplan!